• Wir über uns.

Über uns

2001 als reines Familienunternehmen mit vier Angestellten gegründet, vergrößerte sich mit wachsendem Erfolg auch unsere „Unternehmensfamilie“.
Inzwischen zählt synG4 über 80 feste und freie Mitarbeiter.
Das familiäre Arbeitsklima konnten wir beibehalten, was uns besonders stolz macht.

„Wir reden nicht nur über ein familiäres und kameradschaftliches Klima am Arbeitsplatz, wir gestalten es auch!“

meint Geschäftsführerin Tanja Redel. Mit modernen und freundlichen Arbeitsplätzen und gut funktionierenden Teams schaffen wir die entsprechenden Rahmenbedingungen. Ein kameradschaftliches Miteinander unterstützen wir durch transparente Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Außerhalb des Arbeitsalltages freuen wir uns auf gemeinsame Unternehmungen. Unsere Weihnachtsfeier hat einen ebenso festen Platz im Jahresplan wie ein gemeinsames Skiwochenende. Uns verbindet nicht nur die tägliche Arbeit miteinander, sondern häufig auch eine private Freundschaft untereinander!