Mitarbeiter und Geschäftspartner.

Mitarbeiter und Geschäftspartner

„Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, dann wird das Leben zur Freude.“ (Maxim Gorki)

Unser familiäres Klima und der freundschaftliche Umgang miteinander tragen dazu bei, dass wir mit Stolz auf eine Vielzahl langjähriger Mitarbeiter verweisen können. Sie gehören mit ihren Erfahrungen und Fähigkeiten gern zur „großen Familie“, was synG4 in vielerlei Hinsicht bereichert und erfolgreich macht. Gleiches gilt für unsere stabilen Unternehmenspartnerschaften.

Meinungsbilder unserer Mitarbeiter und Partner

Andreas, MA Testsupport AX

„2006 bin ich als Quereinsteiger zu synG4 gekommen und bin von der Firma absolut begeistert: unkompliziert, familiär und schlank strukturiert – da macht das Arbeiten Spaß.“

Nadine, MA klinische Tests CT Applikationen

„Besonders das unkomplizierte Arbeitsverhältnis und das angenehme Betriebsklima machen synG4 für mich zu einer Firma, für die ich gerne tätig bin. Auch bezüglich Fort-/Weiterbildungen konnte ich innerhalb der letzten 2,5 Jahre ausschließlich positive Erfahrungen sammeln.“

Sabine, MA klinische Tests CT Applikationen

„Ich bin seit 1,5 Jahren bei synG4 und fühle mich sehr wohl in der Firma. Ich konnte schon innerhalb kürzester Zeit an Weiterbildungsmaßnahmen sowie an einer geschäftlichen Reise ins Ausland teilnehmen, was mich in meinem momentanen Aufgabenbereich positiv beeinflusst. Als besonders angenehm empfinde ich die direkte, persönliche Nähe zur Geschäftsleitung.“

Andy, freier Mitarbeiter RO

„Die Atmosphäre, die ‚Papa‘ Karl-Heinz geschaffen hat, lebt und verbreitet sich überall, wo synG4-ler arbeiten!“

Alexander, MA Testingenieur XP

„Aufgrund jahrelanger Erfahrung mit ihren Großkunden bestehen viele Kontakte, die es der Firma erlauben, ihre Mitarbeiter gezielt, schnell und sehr flexibel einzusetzen. Jedem Angestellten ist es so möglich, vielseitige Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen zu sammeln. synG4 steht für mich als unbürokratisches Unternehmen mit herzlicher Atmosphäre und professioneller Arbeitsweise. Die Vergütung erfolgt angemessen. Außerdem haben wir viele Möglichkeiten, an abteilungsbezogenen Schulungen und Fortbildungen teilzunehmen. Und das Beste zum Schluss: wir gehen jedes Jahr Skifahren!“

Freie Mitarbeiterin Test Engineering & Experienced Test

„Ich arbeite das zehnte Jahr für synG4. Die Arbeit ist nie langweilig und das Arbeitsklima ist echt prima!“

Jialin, MA Performancetests CT-Workstations

„I started working for synG4 in 2008 and today synG4 is like an extended international family for me, always opening up new possibilities.“

Tabmene, freie Mitarbeiterin klinische Tests

„Ich bin seit 2003 als Freiberuflerin bei synG4. Die Zusammenarbeit verlief bis jetzt einwandfrei. Ganz wichtig für mich war die Weitervermittlung an andere Unternehmensstandorte während der Testpause hier vor Ort. Auch bei außerbetrieblichen Angelegenheiten unterstützt die Firma ihre Angestellten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gerne. Vielen Dank dafür!“

J.B., MA Testingenieur MR

„Als Geschäftspartner bin ich 2004 in ein Großprojekt eingestiegen. Durch die hervorragende Zusammenarbeit und die spannende Tätigkeit habe ich mich 2009 entschieden meine berufliche Karriere als Angestellter bei synG4 fortzusetzen.“

Petra, MA Testprozess CT

„Ich arbeite seit 2007 in der Firma und schätze besonders das vertrauensvolle Arbeitsverhältnis und die ungezwungene, unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.“

Rolf, freier Mitarbeiter Konfigurationsmanagement CT

„Seit 2005 arbeite ich für die Firma und es macht Spaß! Es wird sich um jeden gekümmert. Die Chefin ist über all die Jahre ‚Mensch‘ geblieben.“

Klaus, Geschäftspartner, eingesetzt im Testmanagement

„Wir arbeiten seit zehn Jahren mit synG4 zusammen, und es waren zehn wunderbare, erfolgreiche Jahre reibungsloser Kooperation.“

Basem, Geschäftspartner, eingesetzt im Bereich Testingenieur AX

„Ich arbeite seit 2008 mit der Firma zusammen und schätze besonders die Flexibilität und die familiäre Atmosphäre.“

S.L., Geschäftspartner, eingesetzt im Projektsupport

„Ich arbeite seit 2003 als Geschäftspartner für synG4. Das hervorragende Netzwerk der Firma bietet großartige Möglichkeiten, ich konnte mich in den letzten 10 Jahren in interessanten und spannenden Projekten kontinuierlich weiterentwickeln.“

Theo, Geschäftspartner, eingesetzt im Testcontrolling

„Über zehn Jahre ausgezeichnete Zusammenarbeit mit synG4 sprechen für sich. Zusätzliche Worte sind überflüssig. Außer: Dankeschön synG4!“